Niemols ohne Alaaf und stark für Kinder und Familien in Hennef!

Jörg IV. und Kathrin I. starten Spendenaktion zugunsten des Kinderschutzbundes Hennef

Das diesjährige Prinzenpaar Jörg IV. (@erstehennefer) und Prinzessin Kathrin I. (@fideleflotte ) benennt als Sessions-Spendenprojekt 2023/24 den Kinderschutzbund Hennef! Beide sind dem Kinderschutzbund schon lange verbunden. Um den Kinderschutzbund in der Session bekannter zu machen, kam das Prinzenpaar dazu auf die geniale Idee, eigens dafür einen Bierdeckel mit Paypal-QR Code und Kontonummer zu drucken. Unser Vorstandsmitglied, die Hennefer Illustratorin @annakarinabirkenstock , gestaltete dafür das Motiv, angelehnt an den Orden des Paares- Ein #Clown, ein #Tanzmariechen Uniform des @tsg_rot_weiss_soeven_ev und einem Kinder-Köbes (Mit Limonade, selbstverständlich) jubeln über dem Hennefer Rathaus mit viel Konfetti.
Wir freuen uns riesig und sagen Danke!

Spenden könnt ihr mit dem Betreff „Prinzenpaar“ auf unser Spendenkonto:
Kreissparkasse Köln
IBAN: DE98 3705 0299 0000 231449

oder über Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/dksbhennef

Jörg IV. und Kathrin I. sagen Danke!
Foto: Eventfotografie Heimermann

Spendenaktion des Bauhaus Hennef

An allen vier Adventssamstagen hatten die Mitarbeiter:innen des Bauhaus Hennef Waffeln für Kund:innen gegen Spenden gebacken und so 557,45 € für den Kinderschutzbund Hennef e.V. gesammelt. Der Waffelstand mit heißen Getränken stand gleich neben den Weihnachtsbäumen und wurde so ein beliebter Anlaufpunkt, besonders für Familien.

Wir danken den Mitarbeiter:innen von Herzen für Ihren Einsatz und den Kunden von Bauhaus für die großzügige Spende die uns hilft, Kinder und Familien in Hennef zu unterstützen!

Gerlinde Kummer aus dem KSB Vorstands-Team freut sich über die Spende vom Bauhaus Hennef, übergeben von Andrea Salamon, Diana Köder und Stephanie Baum (v.l.n.r.)